Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLACKSTAR®WAFFEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 215 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BLACKSTAR®WAFFEL bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:16 Ich musste über 2 Stunden auf meine Bestellung warten, da können die Waffel noch so schön aussehen. Wenn man das Kalt essen muss, ist es das Geld überhaupt nicht wert. Vor allem wohne ich keine 5 Minuten vom Laden entfernt. Grenzt an Respektlosigkeit
5 Apr 2024 um 20:03 Ein Mädelsabend ohne Blackstarwaffel ist möglich, aber sinnlos. Danke für das Extra, haben uns sehr gefreut.
30 Mär 2024 um 23:35 Lieferung kam leider erst nach 2 Stunden. Waffel waren schon kalt gewesen. Geschmacklich war irgendwie nicht da. Schade.
24 Mär 2024 um 22:29 Waffeln waren noch schön warm , Eis war nicht verlaufen (und das nach Oberkirch) Lieferung kam zwar später als gebucht, aber es ist Sonntag und wir haben Zeit :) Sehr lecker, gerne wieder.
24 Mär 2024 um 20:24 Uns hat es nicht geschmeckt. Trockene kalte Waffel, Crêpes war auch kalt und ohne Geschmack. Und für die Portion völlig überteuert.
21 Jan 2024 um 21:38 Sehr leckere Waffeln und schön angerichtet. Leider mit 8€ Lieferkosten das letzte Mal für uns. Für Kunden in Offenburg direkt aber absolut zu empfehlen.
9 Jan 2024 um 20:32 Mehr als zwei Stunden
10 Dez 2023 um 19:43 Vor über 2 Stunden bestellt und das Essen ist immer noch nicht angekommen. Frech, wenn man 5€ Liefergebühr bezahlen muss. Habe mir danach direkt ein Waffeleisen selber bestellt.
17 Nov 2023 um 0:15 Wir haben die Waffeln abgeholt und in der App stand 27 Minuten wir sind natürlich früher hin da wir nicht so lange warten wollten. Und siehe an… die Waffeln waren schon längst abholbereit und dadurch leider schon kalt geworden. Ansonsten wars lecker.
12 Nov 2023 um 23:21 Wir haben 2,5 Stunden warten müssen auf unsere Bestellung. Wenn man es zeitlich nicht am Wochenende schafft zu liefern sollten sie die keine Lieferung zu Stoßzeiten anbieten